Eine einfache Lösung um gelegentlich Probleme über Fernwartung zu lösen.
Enthaltene Leistungen
Sie profitieren von folgenden Leistungen
- Automatisierte Patch-Verwaltung (Windows Update) für Server und Clients
- Netzwerküberwachung und Alarmierung (auch für einfache Geräte wie Drucker oder Switches möglich)
- Automatisierung und Softwareverteilung
- Status Berichte, falls erwünscht möglich
- Integrierte Cloud Antiviruslösung
- Zugang zum Verwaltungsportal
- Keine Fernwartungsgrundgebühr!
Verfügbarkeit
Der Telefonsupport wird, abhängig von der Verfügbarkeit der Mitarbeitenden, an folgenden Arbeitstagen zum aktuellen Minutentarif angeboten:
Montag bis Freitag von 08:00 – 12:00 Uhr und von 13:30 – 17:30 Uhr
Einschränkungen
Alle Server müssen einen aktiven Hardwaregarantievertrag aufweisen. Ist eine Garantie abgelaufen, muss diese erneuert oder der Server ersetzt werden. Es wird mindestens ein Windows Server pro Standort benötigt.
Wir behalten uns selbstverständlich das Recht vor, nicht alle Probleme telefonisch lösen zu können! Diese Dienstleistung gilt nur für Produkte, welche bei uns gekauft wurden.
Kontaktieren Sie uns
Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine Offerte unterbreiten oder allfällige Fragen klären können.