Wir unterhalten Ihre IT Infrastruktur, damit Sie mehr Zeit für das Essenzielle erhalten: Ihr Business.
Sorgenfrei arbeiten
Unsere Kundenbeziehungen enden nicht mit dem Verkauf von IT Geräten, sondern sie beginnen erst dann beidseitig fruchtbar zu werden: wir unterstützen Sie mit unserem langjährigen und breit gestütztem Knowhow, damit Sie sich nicht täglich mit Problemen in der IT auseinandersetzen müssen.
Auf Wunsch bieten wir daher für bei uns gekaufte Geräte eine breite Auswahl an Support Dienstleistungen passend für Ihre Anforderungen.
Wir unterscheiden zwischen Support Dienstleistungen für Firmennetzwerke mit Server und Einzelarbeitsplätze, welche auch von anspruchsvollen Heimanwendern angefordert werden können. In beiden Kategorien werden drei Abstufungen angeboten: nur Überwachung mit voller Verrechnung des allfällig geleisteten Aufwands, Überwachung und Aktualisierung eines Systems mit reduzierter Verrechnung, oder der vollumfängliche Support ohne zusätzliche Verrechnung.
Wir weisen darauf hin, dass wir keine befristeten Support Dienstleistungen auf bestehende, nicht von uns gekaufte Hardware anbieten können. Falls Sie mit solcher Hardware trotzdem Support wünschen, bieten wir gerne unsere Support Dienstleistungen im regulären Stundentarif an.
Unser Angebot
In der Matrix können Sie unsere verschiedenen Support Dienstleistungen zusammen mit deren Funktionsumfang überblicken. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Support-Pack oder den Wartungs-Vertrag um weitere Informationen zu erhalten.
für Privatanwender & Einzelunternehmen | für KMU & Grossunternehmen | ||||
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(ohne Server) | (mit Server) | ||||
Support-Pack Micro |
Support-Pack Mini |
Support-Pack Standard |
Wartungs-Vertrag Basis |
Wartungs-Vertrag Standard |
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Remote Support | |||||
Vereinfachter Fernzugriff | ja | ja | ja | ja | ja |
Keine Fernwartungsgrundgebühr | ja | ja | ja | ja | |
Keine Supportgebühr im Minutentarif | ja | ja | |||
Priorisierte Support Bearbeitung | ja | ||||
Erhöhtes Kontingent für Support Fälle | ja | ||||
Cloud Support | |||||
Office 365 | (ja)1 | ja | |||
VoIP Telefoniedienste | (ja)2 | ja | |||
Zugang zur Administrationsoberfläche | (ja)3 | ja | ja | ||
Monitoring | |||||
Automatisierte Überwachung | ja | ja | ja | ja | ja |
Problemlösung und Alarmierung im Störungsfall | ja | ja | |||
Regelmässiges manuelles Monitoring | ja | ||||
Statusberichte | ja | ||||
Sicherheit | |||||
Schutz durch Avast Cloud Care Antivirus | ja | ja | ja | ja | |
Patch Verwaltung | ja | ja | ja | ja | |
Management | |||||
Softwareverteilung | ja | ja | |||
Konfigurationsanpassungen inklusive | ja | ||||
Benutzerverwaltung inklusive | ja | ||||
Bestandsverwaltung inklusive | ja | ||||
Wartung | |||||
Jährliche Gerätewartung vor Ort | ja | ||||
1 Optionales Office 365 Cloud Support Upgrade erhältlich | |||||
2 Optionales VoIP Telefoniedienste Upgrade erhältlich | |||||
3 Falls Cloud Dienste abonniert |
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