Seit bald 60 Jahren für Sie da.
 
Telefon 055 251 20 20
 
Über uns
 
Support
 
Kontakt

Standort Management

Wir unterhalten Ihre IT Infrastruktur, damit Sie mehr Zeit für das Essenzielle erhalten: Ihr Business.

Sorgenfrei arbeiten

Unsere Kundenbeziehungen enden nicht mit dem Verkauf von IT Geräten, sondern sie beginnen erst dann beidseitig fruchtbar zu werden: wir unterstützen Sie mit unserem langjährigen und breit gestütztem Knowhow, damit Sie sich nicht täglich mit Problemen in der IT auseinandersetzen müssen.

Auf Wunsch bieten wir daher für bei uns gekaufte Geräte eine breite Auswahl an Support Dienstleistungen passend für Ihre Anforderungen.

Wir unterscheiden zwischen Support Dienstleistungen für Firmennetzwerke mit Server und Einzelarbeitsplätze, welche auch von anspruchsvollen Heimanwendern angefordert werden können. In beiden Kategorien werden drei Abstufungen angeboten: nur Überwachung mit voller Verrechnung des allfällig geleisteten Aufwands, Überwachung und Aktualisierung eines Systems mit reduzierter Verrechnung, oder der vollumfängliche Support ohne zusätzliche Verrechnung.

Wir weisen darauf hin, dass wir keine befristeten Support Dienstleistungen auf bestehende, nicht von uns gekaufte Hardware anbieten können. Falls Sie mit solcher Hardware trotzdem Support wünschen, bieten wir gerne unsere Support Dienstleistungen im regulären Stundentarif an.

Unser Angebot

In der Matrix können Sie unsere verschiedenen Support Dienstleistungen zusammen mit deren Funktionsumfang überblicken. Klicken Sie einfach auf das entsprechende Support-Pack oder den Wartungs-Vertrag um weitere Informationen zu erhalten.

für Privatanwender & Einzelunternehmen für KMU & Grossunternehmen
(ohne Server) (mit Server)
Support-Pack
Micro
Support-Pack
Mini
Support-Pack
Standard
Wartungs-Vertrag
Basis
Wartungs-Vertrag
Standard
Remote Support
Vereinfachter Fernzugriff ja ja ja ja ja
Keine Fernwartungsgrundgebühr ja ja ja ja
Keine Supportgebühr im Minutentarif ja ja
Priorisierte Support Bearbeitung ja
Erhöhtes Kontingent für Support Fälle ja
Cloud Support
Office 365 (ja)1 ja
VoIP Telefoniedienste (ja)2 ja
Zugang zur Administrationsoberfläche (ja)3 ja ja
Monitoring
Automatisierte Überwachung ja ja ja ja ja
Problemlösung und Alarmierung im Störungsfall ja ja
Regelmässiges manuelles Monitoring ja
Statusberichte ja
Sicherheit
Schutz durch Avast Cloud Care Antivirus ja ja ja ja
Patch Verwaltung ja ja ja ja
Management
Softwareverteilung ja ja
Konfigurationsanpassungen inklusive ja
Benutzerverwaltung inklusive ja
Bestandsverwaltung inklusive ja
Wartung
Jährliche Gerätewartung vor Ort ja
1 Optionales Office 365 Cloud Support Upgrade erhältlich
2 Optionales VoIP Telefoniedienste Upgrade erhältlich
3 Falls Cloud Dienste abonniert

Kontaktieren Sie uns

Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir Ihnen eine Offerte unterbreiten oder allfällige Fragen klären können.