Unsere Fachgebiete:
Beratung, Konfiguration, Schulung und Troubleshooting
Kasse piepst nur noch?
Wenn eine POS Gerät nur noch piepst, kann dies viele Ursachen haben. Zum Beispiel ein falscher Tastendruck, ein mechanischer Defekt, oder etwa eine falsche Einstellung. Es ist nicht immer einfach die Ursache zu eruieren, speziell wenn man nicht tagtäglich in diesem Umfeld unterwegs ist.
Falls Sie nicht mehr weiterkommen, übernehmen wir gerne die Problemlösung für Sie.
Angebot
Wir bieten folgende Dienstleistungen rund um Kassensystem an:
- Beratung und Verkauf von modernen, vernetzten Kassensystemen
- Einrichtung und Unterhalt von bestehenden Kassensystemen
- Schulung im Umgang mit Touch-basierten Kassen
- Umfassender und kompetenter After-Sales Support durch hoch qualifizierte in-house Techniker
Unsere Qualitäten
Was unsere Firma einmalig macht:
- Alles unter einem Hut: wir kommen zu Ihnen und nehmen Ihre Anforderungen auf, beraten kompetent, liefern die erworbenen Geräte zu Ihnen ins Geschäft und installieren sie so, dass Sie gleich loslegen können
- Wir haben einen einzigartig grossen Erfahrungsschatz: wir verkaufen Modelle unterschiedlichster Hersteller und kennen daher deren Vorteile und Eigenheiten
- Wir sind neutral und arbeiten im Auftrag des Kunden: uns spielt es keine Rolle für welches Modell Sie sich entscheiden, unser Ziel ist einzig, dass das gewählte Gerät Ihre Anforderungen bestmöglich erfüllt
- Netzwerkprobleme hindern uns nicht an unserer Arbeit: unsere Mitarbeiter sind hochqualifizierte Informatiker, welche nicht nur Softwarefehler beheben, sondern auch Server- und Netzwerkprobleme beheben können
- Konfigurationen nach Mass sind für uns keine Spezialfälle, sondern unser Alltag: wir sind uns gewohnt auf Kundenbedürfnisse einzugehen und einzigartige Lösungen anzubieten, denn nur glückliche Kunden sind wiederkehrende Kunden
Kontaktieren Sie uns
Fragen Sie uns unverbindlich an, um weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen zu erhalten.